So erreichen Sie uns: (07 21) 46 71 73 11   /info@univision.de KontaktUnternehmenSitemapImpressum
Bei uns stehen Sie im Vordergrund!

Sie befinden sich hier: Startseite » Branchenlösungen » Dienstleistung » Agenturen

Agency - Agentursoftware

Die Agency bietet Ihrer Agentur ein modulares System für Kontakt-Management, Projekt- bzw. Job-Management und Auftrags-Abwicklung. Mit dem Kontakt-Management erledigen Sie alle Bürotätigkeiten, die im Agenturalltag auftreten, in einem einzigen System. Das Projekt-Management bringt Transparenz in Ihre Projekte und strukturiert Arbeitsweisen. Erstellen und verwalten Sie Ihren kompletten Belegfluss vom Angebot bis zur Mahnung in der Auftrags-Abwicklung der Agency. Über Reports und Analysen erhalten Sie wichtige Informationen und Kennzahlen.

Ihr Nutzen

Behalten Sie Ihre Geschäftspartner im Überblick Die Agency bietet Ihnen einen umfassenden Überblick über die Daten Ihrer Interessenten, Kunden, Lieferanten und anderer Geschäftspartner. Zu den Unternehmen speichern Sie beliebig viele Ansprechpartner, Stammdaten wie Adressen und Telefonnummern oder E-Mail-Adressen und von Ihnen benötigten Zusatzinformationen. Personen ordnen Sie Positionen und Abteilungszugehörigkeiten zu, Geburtstage oder sonstigen Interessen.
Ihre Korrespondenz wird automatisch erstellt - im Corporate Design Alle Kontakte, wie z. B. Briefe, E-Mails, Besprechungsnotizen sowie Serienbriefe und -E-Mails erstellen Sie automatisch und im Corporate Design. Diese sind kunden- und projekt- bzw. jobbezogen in der Datenbank abgelegt.
Verlauf und Stand Ihrer Geschäftsbeziehungen werden übersichtlich dargestellt Kontakthistorien und Umsatzstatistiken erlauben Ihnen einen vollständigen Überblick über Ihre Geschäftsbeziehungen.
Strukturieren Sie Ihren Arbeitsalltag Wiedervorlage und To-Do-Listen erinnern Sie zuverlässig an Aufgaben und Termine und strukturiert Ihren Arbeitsalltag.
Profitieren Sie von vollständigen Projekthistorien Durch Zuordnen der Kontakte zu den Projekten erhalten Sie Projekthistorien, die eine lückenlose Dokumentation sichern. Mit der Gegenüberstellung von Plan- und Ist-Arbeitszeiten sowie Informationen zu Endterminen u. ä. erhalten Sie stets den aktuellen Stand und Verlauf Ihrer Projekte.
Auswertungen und Analysen, wie Sie sie brauchen Projektdaten, wie Aufwendungen für Arbeitszeiten und Material sowie Fremdleistungen, erleichtern Ihnen das Planen zukünftiger Projekte. Reports im Firmendesign können regelmäßig erstellt werden und Entwicklungstrends aufzeigen. Das integrierte OLAP-Tool bietet Ihnen mit der mehrdimensionalen Auswertungsfunktion die Möglichkeit, alle in der Agency gespeicherten Daten ad hoc nach dem von Ihnen benötigen Blickwinkel zu analysieren.
Nach obenKontaktUnternehmenSitemapImpressum

(c) 2009 Univision Software GmbH & Co. KG
Alle Rechte vorbehalten.