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Agency - Software für Customer Relationship Management (CRM)

CRM versucht die Bindung zwischen Ihren Kunden und Ihrem Unternehmen zu verstärken und zu nutzen. Durch die Einführung des Agency-CRM lassen sich direkte positive Auswirkungen auf das Image, die Effizienz, die Neukundengewinnung und die Kundenbindung erzielen.

Ihr Nutzen

Sichern Sie sich die Zufriedenheit Ihrer Kunden Durch kompetentes und bedürfnisorientiertes Betreuen Ihrer Kunden erzielen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit. Nur zufriedene Kunden können Sie langfristig an Ihr Unternehmen binden.
Verbessern Sie das Unternehmensimage Durch die Kundenorientierung Ihres Unternehmens mittels CRM steigt die Kundenzufriedenheit und gleichzeitig verbessert sich das Unternehmensimage.
Verstärken Sie die Wettbewerbsfähigkeit Durch Auswerten der strukturierten und leicht verfügbaren Kundendaten erkennen Sie die Bedürfnisse ihrer Kunden. Durch einen gezielten Dialog, eine konsequente Ausrichtung auf seine individuellen Anforderungen und erstklassigen Service stellen Sie ihren Kunden zufrieden.
Erhöhen Sie die Effizienz Durch die Organisation der Schnittstellen zu Ihren Kunden erfolgt eine schnelle und korrekte Beantwortung von Anfragen. Ein Anstieg der Effizienz ist die Folge.
Steigern Sie den Wert des Unternehmens - und der Kunden Durch das systematische Managen bestehender und das richtige Identifizieren profitabler Neukunden sichern Sie Wachstum und steigern den Wert des Unternehmens und Ihrer Kunden.
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