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Agency - Software für Beschwerdemanagement

Bei der Erhöhung Ihrer Kundenbindung und der erfolgreichen Rückgewinnung verlorener Kunden unterstützt das Beschwerdemanagement der Agency alle Maßnahmen der Planung, Durchführung und Kontrolle, die Ihr Unternehmen im Zusammenhang mit Beschwerden von Kunden ergreift.

Ihr Nutzen

Mehr Erfolg durch strukturierte Prozesse und automatisierter Routinetätigkeiten Von der Annahme über die Bearbeitung zur Analyse durchlaufen die Anliegen Ihrer Kunden einen strukturierten Prozess. Anfallende Arbeiten innerhalb des Prozesses werden von der Agency vereinfacht oder übernommen.
Profitieren Sie durch eine optimale unternehmensweite Kommunikation Vollständige Beschwerde- und Kontakthistorien liefern einen lückenlosen Informationsfluss. Mitarbeiter arbeiten selbständig und agieren kompetent. Übersichten, Reports und Analysen liefern wichtige Erkenntnisse und unterstützen den kontinuierlichen Verbesserungsprozess.
Kommunizieren Sie bedürfnisorientiert und effizient mit Ihren Kunden Eine reibungslose Annahme der Beschwerden, Empfangsbestätigungen und Zwischenbescheide über den Stand des Anliegens an den Kunden bestätigen diesem Ihre Bemühungen und Ihr Interesse an einer guten Beziehung. Abschlussbescheide und Rückfragen nach der Zufriedenheit des Kunden stabilisieren auch langfristig die Kundenbindung.
Senken Sie negative Auswirkungen Terminvorgaben, die Vergabe von Verantwortlichkeiten, das Weiterleiten von Aufgaben, das automatische Erstellen von Dokumenten sowie Wiedervorlagen und Erinnerungsfunktionen stellen sicher, dass die Anliegen verärgerte Kunden bereinigt werden. Dabei halten Sie zugesicherte Lösungen und Termine ein. Kunden werden nicht weiter verärgert. Ein Abwandern und negative Äußerungen gegenüber dritter wird vermieden.
Minimieren Sie betriebliche Schwächen Das flexible Analyse-Tool wertet alle Beschwerdedaten aus. Dabei werden betriebliche Schwächen sichtbar. So können Beschwerden Produkt-, Lieferanten-, Distributions- oder bspw. Personalprobleme aufdecken. Mit dem Erkennen der Schwachstellen können gezielte Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet werden.
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