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Agency - Die Call-Center-Software

Machen Sie Kundenservice zu Ihrem Wettbewerbsvorteil - Die Agency unterstützt Sie beim Gewinnen von Umsatz und Marktanteilen durch einen guten Kundenservice. Angesichts des hohen Konkurrenzdrucks, der aus gesättigten Märkten und nahezu identischen Produkten resultiert, steigen die Chancen mit hervorragendem Service Kunden für sich zu gewinnen. CTI ermöglicht einen schnellen Zugriff auf das zum jeweiligen Anrufer vorhandene Datenmaterial.
Durch den Einsatz der zentralen Agency-Datenbank wird eine individuelle Kundenbetreuung und damit eine verbesserte Servicequalität ermöglicht. So können Call-Center Agents den Kunden entsprechend seiner Bedürfnisse und Vorlieben mit Hilfe genauer Kundenprofile individuell betreuen.

Ihr Nutzen

Nutzen Sie Ihr Call-Center als Serviceinstrument Die Agency bietet Ihnen mit den Komponenten der Hotline und des Beschwerde-Managements optimale Vorraussetzungen, Kundenanliegen schnell entgegen zu nehmen und zu bearbeiten. Inbound-Calls, wie z. B. Beschwerden, Serviceanfragen oder Bestellungen wickeln Sie rasch und kompetent ab.
Qualifizieren Sie Adressen nach Ihnen Anforderungen Zu allen Adressen, wie z. B. Privat- und Geschäftskunden speichern Sie Anschriften, Telefonnummern, E-Mail-Adressen und beliebige Detailinformationen. Klassifizieren Sie Firmen z. B. nach Kundengruppen, Branche, Umsatzgröße, Mitarbeiteranzahl und Produktinteressen. Personen ordnen Sie evtl. Hobbys, Geburtstage, Abteilungszugehörigkeit oder Position im Unternehmen zu.
Mit fundiertem Kundenwissen betreuen Sie Ihre Kunden individuell Die Informationen aller Schnittstellen zu Ihren Kunden laufen zentral in einer Datenbank zusammen. Vollständige Kontakthistorie zeigen Ihnen den aktuellen Stand und Verlauf Ihrer Kundenbeziehung an. Anfragen, Reklamationen oder z. B. Einkäufe in Anzahl und Entwicklung helfen Ihnen Ihre Kunden kennen zu lernen. Gehen Sie auf diese individuell ein.
Binden Sie Ihre Kunden mit professionellem Reklamations-Management Das Beschwerde-Management der Agency unterstützt Sie bei allen Maßnahmen der Planung, Durchführung und Kontrolle, die Ihr Unternehmen im Zusammenhang mit Reklamationen ergreift. Von der Annahme über die Bearbeitung zur Analyse durchlaufen die Anliegen Ihrer Kunden einen strukturierten Prozess. So stellen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden rasch wieder her.
Analysieren Sie Das flexible OLAP-Tool wertet alle Kundendaten aus. Dabei zeigen Reklamationsanalysen z. B. Schwächen bzgl. Produkte, Lieferanten, Distribution oder Personal an. Erkennen Sie Schwachstellen und leiten Sie gezielt Maßnahmen zur Verbesserung ein.
Grafische und tabellarische Auswertungen liefern z. B. Aufschluss über Reaktionen auf Marketingkampagnen, Artikelverkäufe oder Kundenentwicklungen. Dabei werden Trends sichtbar. Sie erkennen Stärken und nicht genutzte Potentiale.
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