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Agency - Software für Customer Relationship Management (CRM)

CRM versucht die Bindung zwischen Ihren Kunden und Ihrem Unternehmen zu verstärken und zu nutzen. Durch die Einführung des Agency-CRM lassen sich direkte positive Auswirkungen auf das Image, die Effizienz, die Neukundengewinnung und die Kundenbindung erzielen.

Ihr Nutzen

Sichern Sie sich die Zufriedenheit Ihrer Kunden Durch kompetentes und bedürfnisorientiertes Betreuen Ihrer Kunden erzielen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit. Nur zufriedene Kunden können Sie langfristig an Ihr Unternehmen binden.
Verstärken Sie die Wettbewerbsfähigkeit Durch Auswerten der strukturierten und leicht verfügbaren Kundendaten erkennen Sie die Bedürfnisse ihrer Kunden. Durch einen gezielten Dialog, eine konsequente Ausrichtung auf seine individuellen Anforderungen und erstklassigen Service stellen Sie ihren Kunden zufrieden.
Gewinnen Sie verstärkt neue Kunden Die Reichhaltigkeit der aufgenommenen Daten erlaubt Ihnen zielorientiertes Marketing. Dies erhöht den Erfolg von Marketingaktionen und sichert eine gute Grundlage für den erhöhten Zuwachs an Neukunden.
Profitieren Sie von Lerneffekten durch Datenanalysen Analysieren Sie Absatzentwicklungen nach Produkten, Gebieten oder z. B. Branchen oder werten Sie Kampagnen aus. Nutzen Sie die gewonnenen Informationen um den Erfolg zukünftiger Aktionen zu steigern.
Leben Sie CRM erfolgreich durch die Integration von Marketing, Vertrieb und IT CRM mit der Agency ist erfolgreich, da Ihr Kunde die Bemühung um seine Person bemerkt. Die Informationen aller Schnittstellen zu Ihren Kunden laufen zentral in einer Datenbank zusammen und stehen den Abteilungen zur Verfügung, die sie benötigen.
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