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Agency - Customer Service Center

Die Agency unterstützt die Mitarbeiter Ihres Service Centers im täglichen Umgang mit den Kunden. Die leistungsfähige Kundendatenbank stellt Ihnen umfangreiche Informationen zu Kunden, Interessenten und anderen Geschäftspartnern zur Verfügung. Mit dem Beschwerde- und Hotline-Management bieten Sie Ihren Kunden Serviceleistungen an, mit denen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden auffällig steigern und Unzufriedenheit vermeiden. Eine Vielzahl an Funktionen unterstützen Sie bei Telefonmarketingaktionen, Vertriebstätigkeiten oder beim schnellen Abwickeln von Informations- und Produktbestellungen.

Ihr Nutzen

Wickeln Sie Bestellungen schnell und einfach ab Mit der Agency wickeln Sie Informations- oder Produktbestellungen genauso schnell und einfach ab, wie Sie diese entgegennehmen. Kundenanschreiben, Lieferscheine und Rechnungen erstellen Sie auf Mausklick. Die Agency holt sich dazu alle benötigten Informationen wie Anschriften, kundenindividuelle Konditionen oder auch abzurechnende Artikel aus Ihrer Kundendatenbank.
Nehmen Sie Kundenanliegen schnell entgegen Die übersichtlich gestalteten Eingabemasken der Agency ermöglichen Ihnen bspw. ein schnelles Entgegennehmen von auftretenden Anwenderproblemen, Störungsmeldungen von Maschinen oder die Aufnahme von Beschwerden. Die Anordnung der Eingabefelder richtet sich nach Ihren Abläufen und unternehmensspezifischen Aufgabenstellungen.
Verbessern Sie die Leistungen des Unternehmens Informationen, die mit der systematischen Aufnahme und Bearbeitung eines Kundenanliegens anfallen, speichert Ihnen die Agency in Ihrer Kundendatenbank. Die Anliegen werden in den Kontakthistorien der Kunden automatisch mit angezeigt. Darüber hinaus liefern Ihnen die Auswertungen der Daten Anhaltspunkte für die Leistungsverbesserung des Unternehmens.
Reagieren Sie kompetent und steigern Sie die Kundenzufriedenheit Vertreibt Ihr Unternehmen erklärungsbedürftige Produkte oder bekommen Sie häufig Fragen zur Bedienung, dann bietet Ihnen die Agency hilfreiche Helpdesk-Funktionen. Mitarbeiter erhalten aus der Datenbank Wissen und können jederzeit kompetent auf die Anliegen der Kunden reagieren. Diese fühlen sich jederzeit gut betreut und bleiben Ihrem Unternehmen treu.
Profitieren Sie vom Dokumenten-Management Die Agency verwaltet für Sie Dokumente jeglicher Art. Neben den direkt in der Agency erstellten Dokumenten können Sie Dateien beliebigen Formats importieren. Auf diesem Weg legen Sie Beschwerdebriefe oder Originalbestellungen bei dem zugehörigen Kunden ab. Egal, ob diese über den Scanner Ihren Rechner erreicht oder die Unterlagen bereits digital vorliegen.
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