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Agency - Helpdesk

Die Agency unterstützt Sie und Ihre Servicemitarbeiter bei der Annahme von Beschwerden, der Beantwortung von Hotlineanfragen sowie beim technischen Support. Speziell für Ihr Unternehmen und Ihre Aufgaben strukturierte Benutzeroberflächen unterstützen Sie optimal im Umgang mit Ihren Kunden und Interessenten. Eine umfangreiche Wissensdatenbank ermöglicht auf wiederkehrende Fragen schnell zu antworten. Aufgaben werden automatisch an die richtigen Mitarbeiter weitergereicht. Alle Kundeninformationen stehen den Bearbeitern stets zur Verfügung.

Ihr Nutzen

Optimieren Sie Ihren Kundenservice bei gleichzeitiger Arbeitsentlastung Wiederkehrende Fragen und Antworten liefern Ihnen sogenannte FAQ-Listen, die Ihren Kunden die wichtigsten Fragen beantworten. Mitarbeiter können auf alle Daten zu Fehlern, Maßnahmen, Ursachen etc. zugreifen und so bereits Bekanntes für Ihre Aufgaben nutzen. Hotlinemitarbeiter können bei ihrer Arbeit durch ein Telefonskript unterstützt werden.
Bearbeiten Sie Anliegen kompetent und zur Zufriedenheit Ihrer Kunden Ergeben sich aus Kundenanfragen Aufgaben zur Bearbeitung, leitet die Agency diese automatisch weiter. Mit der Aufgabe erhält der Bearbeiter alle notwendigen Informationen über das Anliegen, den Kunden, Produktbeschaffenheit oder auch bspw. Vertragsvereinbarungen. Rückfragen werden minimiert, Anliegen schnellstmöglich erledigt.
Rechnen Sie Supportleistungen schnell und richtig ab Begleitend zur Bearbeitung einer Supportanfrage können Sie die benötigte Arbeitszeit speichern. Können Supportleistung gemäß der Vereinbarung mit Ihrem Kunden abgerechnet werden, greift die Agency auf Preisinformationen automatisch zu und erstellt Ihnen per Mausklick schnell und einfach die entsprechende Rechnung.
Nutzen Sie die Anruferkennung der Agency Verbinden Sie die Agency über die TAPI-Schnittstelle mit Ihrer Telefonanlage. Auf diesem Weg erkennt die Agency den Anrufer und stellt Ihnen seine Adress- und Kontaktdaten zur Verfügung. Schon vor dem Telefonat sind Sie über bestehende offene Anfragen u. a. bestens informiert.
Nutzen Sie das Kontakt-Management der Agency Beim Bearbeiten der Aufgaben können Sie auf das Kontakt-Management zugreifen. Darüber erstellen Sie schnell Kontakte, wie z. B. Briefe, Emails oder Telefonnotizen. Dies fast alle Informationen zur Aufgabe und deren Erledigung übersichtlich zusammen. Sie erhalten vollständige Aufgabenhistorien.
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