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Agency - Software für Customer Relationship Management (CRM)

CRM versucht die Bindung zwischen Ihren Kunden und Ihrem Unternehmen zu verstärken und zu nutzen. Durch die Einführung des Agency-CRM lassen sich direkte positive Auswirkungen auf das Image, die Effizienz, die Neukundengewinnung und die Kundenbindung erzielen.

Ihr Nutzen

Sichern Sie sich die Zufriedenheit Ihrer Kunden Durch kompetentes und bedürfnisorientiertes Betreuen Ihrer Kunden erzielen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit. Nur zufriedene Kunden können Sie langfristig an Ihr Unternehmen binden.
Verstärken Sie die Wettbewerbsfähigkeit Durch Auswerten der strukturierten und leicht verfügbaren Kundendaten erkennen Sie die Bedürfnisse ihrer Kunden. Durch einen gezielten Dialog, eine konsequente Ausrichtung auf seine individuellen Anforderungen und erstklassigen Service stellen Sie ihren Kunden zufrieden.
Gewinnen Sie verstärkt neue Kunden Die Reichhaltigkeit der aufgenommenen Daten erlaubt Ihnen zielorientiertes Marketing. Dies erhöht den Erfolg von Marketingaktionen und sichert eine gute Grundlage für den erhöhten Zuwachs an Neukunden.
Erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter Mit dem Minimieren der administrativen Aufgaben und Nutzung rollenspezifischer Software am Arbeitsplatz erhöhen Sie den Spaß Ihrer Mitarbeiter bei Ihrer Arbeit. Aufgaben werden schnell und kompetent erledigt. Es bleibt mehr Zeit für Kundenkontakte.
Senken Sie die Marketing- und Vertriebskosten Durch zielgruppenspezifische Ansprachen, definierte Marketing -und Vertriebsprozesse und die hohe Verfügbarkeit der relevanten Daten an den benötigten Kundenschnittstellen senken Sie die Kosten.
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