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Agency - Kundendatenbank

Die Kundendatenbank bildet das Herzstück aller angebotenen Agency-Anwendungen. Mit ihr verwalten Sie umfangreiche Informationen über Ihre Kunden und -beziehungen. Sie gestattet Ihnen die unterschiedlichsten Kommunikationstechnologien effizient zu verbinden. Mit dem netzwerkweiten Zugriff auf Kundendaten sind Mitarbeiter, die Kontakt zu Kunden haben, vollständig informiert. Service- und Vertriebsmitarbeiter z. B. kennen den aktuellen Stand und Verlauf der Kundenbeziehungen.

Ihr Nutzen

Priorisieren Sie Informationen für effektives Bearbeiten Ihrer Kunden Gewichten Sie Informationen. Erst das Priorisieren der kaufentscheidenden Informationen ermöglicht Ihnen Ihre Kunden effektiv zu bearbeiten. In der Agency teilen Sie Ihre Kunden z. B. in A-, B- oder C-Kunden ein oder visualisieren dringende Telefonate oder Verabredungen.
Erreichen Sie mit Serienbriefen Ihre Zielgruppe Über die Suchfunktionen stellen Sie schnell Ihre Zielgruppen zusammen. Einfach erzeugen Sie mit der Agency Serienbriefe. Auf diesem Weg versenden Sie effizient an ausgewählte Kunden oder Interessenten Mailings.
Organisieren Sie Termine einfach Termine werden Ihnen in einem Kalender übersichtlich dargestellt. Schnell und einfach legen Sie neue Termine an. Überschneidungen zeigt die Agency umgehend an. Kundentermine werden diesem und seiner Historie automatisch zugeordnet. Alle Kundendaten, z. B. Historien, Umsatzzahlen oder auch Anfahrtsskizzen, haben Sie im direkten Zugriff.
Schaffen Sie sich Ihr System, so wie Sie es brauchen Kombinieren Sie Ihre Agency-Kundendatenbank mit Funktionsbereichen oder einzelnen Komponenten genau so, dass Sie optimal in Ihrem Arbeitsalltag unterstützt werden. Unterschiedliche Aufgaben stellen unterschiedliche Anforderungen an die Software. Für das Marketing liefert das Kampagnen-Management nützliche Funktionen. Die Unterstützung des Vertriebes sichert das Opportunity-Management. Dem Kundenservice bieten die Auftrags-Abwicklung und das Beschwerde-Management wichtige Kundeninformationen.
Erkennen Sie Kundenprofile Briefe, E-Mails, Notizen und Dokumente erstellen Sie automatisch in der Agency. In daraus entstehenden Kontakthistorien werden alle persönlichen, telefonischen und schriftlichen Kundenkontakte von den Mitarbeitern gesammelt. Die Analyse von Historien liefert Ihnen viele Anhaltspunkte über das Verhalten und Präferenzen Ihrer Kunden.
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