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Agency - Software für Vertriebsunterstützung

Die Agency unterstützt Vertriebsmitarbeiter bei ihren kritischen Erfolgsfaktoren: Kunden binden, Aufträge abschließen und Neukunden gewinnen. Durch integrieren individueller unternehmensweiter Marktbearbeitungsmethoden erleichtert Ihnen das System das Erarbeiten und Umsetzen von Kundenstrategien.

Ihr Nutzen

Binden Sie Kunden langfristig an Ihr Unternehmen Die Agency fasst Ihnen die gesamte Korrespondenz zwischen Ihrem Kunden und Ihrem Unternehmen strukturiert zusammen. Sie erhalten vollständige Kontakthistorien, die Ihnen den aktuellen Stand und Verlauf Ihrer Kundenbeziehung aufzeigen. Sie lernen Ihren Kunden, sein Verhalten und seine Bedürfnisse sehr gut kennen. Gehen Sie auf diese gezielt ein und binden Sie einen zufriedenen Kunden langfristig an Ihr Unternehmen.
Halten Sie Verkaufszyklen kurz, schließen Sie Aufträge erfolgreich ab Das leistungsstarke Opportunity-Management ermöglicht Ihnen das systematische Planen, Durchführen und Analysieren von Verkaufsprojekten. Die Agency unterstützt beim schnellen Erstellen Ihrer Angebote und sorgt durch strategisches Vorgehen und Beeinflussen des Kaufprozesses dafür, diese zu gewinnen.
Nutzen Sie Cross-Selling-Potentiale und gewinnen Sie neue Kunden Die Agency speichert Ihnen eine Vielzahl an Kundeninformationen. Neben differenzierten Stammdaten (Kundengruppen, -kategorie, Branchen- und Gebietszugehörigkeit, Umsatzgröße, Anzahl Mitarbeiter u. v. m) greifen Sie z. B. auf Abnahmemengen und -entwicklungen bzgl. Produkten und Dienstleistungen zu. Mit flexiblen Suchfunktionen stellen Sie Kundengruppen zusammen, die Sie für weitere Produkte des Unternehmens gewinnen können.
Im Rahmen der Neukundengewinnung unterstützen Sie den Vertrieb z. B. durch zielgruppenorientierte Mailingaktionen. Die richtige Ansprache der richtigen Gruppe liefert eine solide Basis für Ihren Verkaufserfolg.
Gestalten Sie rentable Kundenbeziehungen aktiv Die Agency ermöglicht Ihnen das systematische Klassifizieren Ihrer Kunden und Geschäftspartner. Rentable Beziehungen werden sichtbar und Sie entscheiden selbst, welche Ressourcen Sie auf diese verwenden. Maximieren Sie den Lieferanteil bei lohnenden Kunden. Stärken Sie Ihre Positionen bei besonders wichtigen Kunden und gewinnen Sie lukrative Marktpartner als neue Kunden.
Integrieren Sie Vertrieb, Marketing, Service und IT In der Agency laufen die Informationen aller Schnittstellen zu Ihren Kunden zentral in einer Datenbank zusammen und stehen den Abteilungen zur Verfügung, die sie benötigen. Der Vertrieb ist über Marketingaktionen informiert (z. B. mittels Daten aus dem Kampagnen-Management), sieht offene Serviceanfragen und Beschwerden seiner Kunden (aus dem Beschwerde-Management) und kann sich über die Verfügbarkeit von Produkten (aus dem Lager) informieren.
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