So erreichen Sie uns: (07 21) 46 71 73 11   /info@univision.de KontaktUnternehmenSitemapImpressum
Bei uns stehen Sie im Vordergrund!

Sie befinden sich hier: Startseite » Branchenübergreifend » Verwaltung » Adressverwaltung

Der Funktionsbereich Adressenverwaltung

Die Adressenverwaltung der Agency hilft Ihnen umfangreiche Informationen über Ihre Geschäftspartner, wie z. B. Kunden, Lieferanten oder Wettbewerber zu verwalten. Leistungsfähige Suchfunktionen stellen sicher, dass Sie z. B. unterschiedliche Zielgruppen einfach identifizieren. Die Dublettenprüfung sorgt für einen redundanzfreien Adressenbestand. Telefonnummern oder Internet-Adressen wählen Sie über Schnittstellen direkt aus der Agency an. Die Adressenverwaltung stellt das Herzstück der CRM-Software dar.

Ihr Nutzen

Speichern Sie die Adressinformationen, die Sie benötigen Alle Firmen speichern Sie mit beliebig vielen Ansprechpartnern, den Firmenstammdaten und von Ihnen benötigten Zusatzinformationen. Die Firmen unterscheiden Sie in Kunden (ggf. A-, B-, C-Kunden), Interessenten, Lieferanten u. a. Firmen und Ansprechpartner klassifizieren Sie z. B. nach Branchen, Umsatzvolumen, Mitarbeiterzahl, Alter, Positionen oder sonstigen Interessen.
Auch Detailinformationen haben Sie immer griffbereit Hinterlegen Sie weitere Informationen zu einer Firma (z. B. Konditionen, Debitoren-, oder Kreditorennummern) oder einem Ansprechpartner. Bei Bedarf fügen Sie zusätzliche Datenfelder ein. So haben Sie alle benötigten Informationen auch in Zukunft schnell griffbereit.
Profitieren Sie von einem schnellen und vollständigen Adressdatenimport Leistungsfähige Importregeln ermöglichen Ihnen eine einfache und schnelle Übernahme von externen Adressdaten.
Vielfältige Suchmöglichkeiten filtern flexibel Ihren Adressdatenbestand Mit einfachen und kombinierten Suchmöglichkeiten selektieren Sie Ihren gesamten Datenbestand einfach und schnell. Sie erhalten stets ein optimales Ergebnis.
Bilden Sie Verteiler (Gruppen) zur interessenorientierten Ansprache Ansprechpartner gruppieren Sie nach Ihren Bedürfnissen in Verteilern. Diese nutzen Sie u. a. zum Erstellen von Serienbriefen. Laden Sie Ihre Interessenten zur Messe ein, schicken Sie Ihren Kunden Weihnachtsgrüsse oder senden Sie Ihren Newsletter-Abonnenten diesen einfach per Serienmail.
Die Agency fügt Adressdaten automatisch in Dokumente ein In Kombination mit der Komponente Kontakte werden alle Firmen- und Ansprechpartnerdaten über Textmarken automatisch in Dokumente eingefügt. So erstellen Sie diese künftig schnell und einfach. Alle Kontakte, wie z. B. Briefe, Emails oder Telefonnotizen werden Ihnen in vollständigen Kontakthistorien bei Ihren Geschäftspartnern angezeigt.
Nach obenSeite druckenKontaktUnternehmenSitemapImpressum

(c) 2009 Univision Software GmbH & Co. KG
Alle Rechte vorbehalten.